Forum  

Anmeldung  

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Womit kann ich am besten starten? 30 Mai 2017 22:09 #1

• BlackHawk
  • BlackHawks Avatar Autor
  • Kassierer
  • Kassierer
  • Dank erhalten: 3
Hallo Wusel,

erstmal freut es uns das du den Weg in unser Forum gefunden hast und Interesse an diesem Hobby hast.
Erstmal die Frage was du überhaupt fahren möchtest. Ich selber fahre von Team Associated den B5m (Buggy 2WD, neues Modell ist der B6) und den SC5m (Short-Course-Truck 2WD). Ich bin damit sehr zufrieden. Außerdem fahren viele noch Schumacher und Sworkz. Das sind natürlich recht hochpreisige Wettbewerbsfahrzeuge. Kannst du ne Angabe machen was du ausgeben möchtest?

Gruß Sebastian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Womit kann ich am besten starten? 02 Jun 2017 22:37 #2

• BlackHawk
  • Kassierer
  • Kassierer
Klar kannst du einfach vorbei kommen. Morgen sind ab ca. 10.30Uhr ein paar Leute am Platz. Ich selber werden erst so gegen frühen Nachmittag vorbei kommen.

Womit kann ich am besten starten? 08 Jun 2017 22:25 #3

• BlackHawk
  • Kassierer
  • Kassierer
Hallo Wusel,

1:10 ist kein Problem, kannste bei uns gerne fahren. Dafür ist die Bahn ausgelegt.

Akkus laden ist bei uns kein Problem. Am besten du nimmst dir noch ne Verlängerung/Mehrfachsteckdose mit. Länger als 15min können wir auch nicht fahren ;)

Die Trainigsgebühr für Gastfahrer beträgt 6,- € / Tag für Erwachsene, 3,-€ / Tag für Jugendliche und ist vor der ersten Benutzung der Rennstrecke zu entrichten.
Allerdings haben wir nächstes Wochenende Arbeitseinsätze um der Strecke für den SK-Lauf (Sportkreismeisterschaft) am 17. und 18.06. den letzten Schliff zu verpassen. Wenn du Lust hast kannst zum SK-Lauf als Zuschauer vorbei kommen, da kann man schon einen ersten Eindruck gewinnen wie ein typisches Rennwochenende abläuft.

Gruß Sebastian

• Seite:
  • 1