Forum  

Anmeldung  

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

13 Jun 2010 15:19 #1

• the-racer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute
Ich wollte mich mal vorstellen
Ich heiße André, bin 21 jahre alt, komme aus Recklinghausen und studiere zur Zeit Maschinenbau an der Uni in Bochum

Nach nun mittlerweile 5 Jahren im Grossmodellbereich bin ich jetzt mal auf den Short Course Truck Zug aufgesprungen und habe mir solch ein nettes teilchen angeschafft, genauer gesagt den HPI Blitz

Würde mich freuen, wenn ich mich mal bei euch auf der Strecke blicken lassen dürfte.
Ein fahrbares Brushless set ist auch bereits bestellt^^

grüße André

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2010 17:18 #2

• Markus
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Andre,

na klar darfst du dich bei uns sehen lassen. Bei trockenem Wetter sind wir Samstags ab 13Uhr immer auf dem Platz. Einfach hier im Forum unter Training nachlesen ob wir auch da sind. Wird dort eigentlich immer bekanntgegeben auch wenn wir uns an anderen Tagen am Platz treffen. Also einfach mal vorbeischauen.

gruß Markus

21 Jun 2010 22:05 #3

• the-racer
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wollte mal fragen, wie es mit Stromanschlüssen bei euch an der Strecke ausschaut
Sind welche vorhanden?
ICh und mein kollege wollen am Samstag bei euch mal vorbeikommen und unseren neuen autos bei euch auf der strecke einweihen, schaffe bloß nicht die lipos vorher noch voll zu laden, da samstag ers noch gelötet wird morgens

Grüße André

22 Jun 2010 16:15 #4

• Markus
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Andre,

Strom ist vorhanden, sollte für ein Paar Lipos laden reichen.

gruß Markus

• Seite:
  • 1