Rito schrieb: ich würde gerne auch am Samstag meinen Slash bei Euch auf der Bahn testen, wenn nichts dagegen spricht. Natürlich auch Elektro. Würde dann zusammen mit meinem guten Freund Torsten, alias Taenzerfox, kommen.
Das ist natürlich kein Problem, wir freuen uns.
Rito schrieb: Ist es auch möglich, dass mein Sohn mit seinem Traxxas Summit mal fahren darf, oder ist der Summit zu groß für Eure Bahn?
Unsere Strecke ist für 1:10 Fahrzeuge ausgeleget. Das fahren von 1:8 Fahrzeugen ist daher nicht erlaubt.
Rito schrieb: Habe auch schon mal überlegt, an einem Rennen teilzunehmen. Nur leider geht der kommende Sonntag bei mir nicht. Wie sieht es eigentlich mit dem Rennen im August (25./26.) aus? Ist das auch was für Anfänger?
Das Rennen am 25./26.August. Ist die deutsche Meisterschaft für 4WD Buggys und 4WD Short Course 1:10 Elektrofahrzeuge. Das Teilnehmen an diesem Rennen ist nur mit DMC Mitgliedschaft möglich und es muss mindestens ein Sportkreisqualifikationsrennen gefahren worden sein. Für Anfänger ist dieses Rennen definitiv nicht zu empfehlen, da hier die Deutsche Elite fährt (u.a. auch die Europa Elite)
Der NRW Offroad Cup dieses Wochenende wäre da eine wesentlich angenehmere Veranstalltung, hier kann auch ohne DMC Mitgliedschaft gefahren werden. Einfach mal auf
www.nrw-offroad-cup.de
gehen und bei Terminien schauen, wenn es einmal ein Rennen sein soll sind diese Termine die Richtigen.
mfg
Manuel