Forum  

Anmeldung  

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

15 Jun 2013 18:26 #1

• J.J.
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich heiße Justin, bin 9 Jahre alt, und wohne nicht weit von eurer Offroadstrecke weg.
Ich habe schon oft bei euch geschaut aber leider war bisher nie jemand da.
Ich habe seit einen Jahr einen Tamiya Super Figther GR und würde gerne mal bei euch als Gastfahrer Mitfahren.
Ist vielleicht Morgen jemand da?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2013 19:30 #2

• M.Langner
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen
ich wollte mal nachfragen ob das bei euch so üblich ist dass Anfragen vom Nachwuchs hier ignoriert werden.
Ich habe kein Problem damit meinen Sohn woanders anzumelden nur hätte ich gerne gewusst was euer Problem ist.
Ich bin selbst auch Modellbauer, aber so etwas habe ich bisher noch in keinem Forum erlebt!

26 Jun 2013 19:44 #3

• Torsten
  • Torstens Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 18
Hallo,

sorry. Nein das ist bei uns nicht üblich. Die Nachricht muss von uns wohl übersehen worden sein. Normalerweise antworten wir immer sofort.

Zurück zu deiner Frage. Natürlich kannst Du als Gastfahrer mal zum Training bei uns vorbei schauen. Einfach im Forum in der Rubrik: Trainingstermine schauen. Hier posten wir immer die Trainingszeiten.

Vielleicht kommst Du am jetzigen Wochenende mal vorbei. Da findet bei uns ein Rennen statt. Da kannst Du mal schauen, wie die Profis fahren. Ist immer interessant.
Allerdings kannst Du an diesem WE nicht trainieren. Aber danach ist es wieder möglich.

Ich hoffe Du bist nicht mehr böse, dass wir uns nicht sofort gemeldet haben. Wie schon gesagt, wir antworten eigentlich sofort.

Sportliche Grüße
Torsten

26 Jun 2013 19:54 #4

• manuel.serowiak
  • manuel.serowiaks Avatar
  • Teamleiter
  • Teamleiter
  • Dank erhalten: 14
Hallo auch,

wie bereits von meinem Vorredner geschrieben, werde eigentlich keine Beiträge oder Anfragen bei uns ignoriert. Ich selbst habe den Beitrag auch übersehen.

Sollte jemand im Forum keine Antwort in angemessener Zeit bekommen steht der Vorstand auch jederzeit üben den Bereich Kontakt (per Email) zur Verfügung.

Eine kleine Korrektur noch am Samstag ist das Training möglich. Es kann aber zeitweise sehr voll auf der Strecke werden und dadurch das Training einschränken.

Mit sportlichen Grüssen
Manuel
XRAY XB4 2014; Tekin SCT410.3

26 Jun 2013 21:21 #5

• M.Langner
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
wir würden dann gerne mal am Samstag Morgen vorbeikommen.
Ab wann wäre denn jemand vor Ort?

26 Jun 2013 21:39 #6

• Torsten
  • Torstens Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 18
Das Training beginnt ab 10:00 Uhr.

Gruß
Torsten

• Seite:
  • 1
  • 2