Forum  

Anmeldung  

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

30 Jul 2012 15:54 #1

• E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Heyoo =)

Da es mir am WE gut gefallen hat, wollte ich auch in Langenfeld teilnehmen. Doch dazu braucht mein Truck ein neues Setup und neue Reifen. Doch welche sollte ich nehmen ? Und wie sollten die Dämpfer eingstellt werden? Reicht ein anderes Öl oder vllt noch zusätzlich die Lochscheiben in den Dämpfer ändern oder auch die Federn?

-Aktuell habe ich 40wT Öl in den Dämpfern drin und Rote Federn.
-Reifen, dachte da an Schumacher Minipin/Minispike und für vorne Stagger Rip... Welche Mischung?

...

Dieser Thread soll dazu dienen, das richtige Setup für Kunstrasen Strecken allgemein zu finden, damit das einstellen der Trucks vereifacht wird =)
Wäre froh wenn hier Tipps und Tricks gepostet werden, die jeden Truckfahrer helfen könnten ;-)

Also, wer sein Truck schon eingestellt hat bzw weiß was er verbaut, der soll hier mal sein SetUp niederschreiben :=D

PS: Weiß wer wo man günstig Truck Felgen, mit 12mm 6 Kant aufnahme findet in 2,2 Format? Farbe spielt erstmal keine Rolle :P

Gruß
Marcel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1