Forum  

   

Anmeldung  

   

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

03 Jul 2012 18:22 #19

  • E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Okay,
dann melden die sich in der FUN Klasse an und wir sehen was dabei rumkommt xD Vielleicht bekommt einer aus dem Verein die Biester geregelt :lenk:

Kein Mindesgewicht :cool: Okay, dannn hau ich mal alles raus was ich nicht brauch :=D


Hoffe dass das Wetter gut wird, so wie beim SK-Lauf... Bei Regen wird gefahren oder?


Gruß
Marcel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2012 21:57 #20

  • E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ist das schlimm das ich bei meiner Anmeldung meinen Vor und Nachnamen vertauscht habe ? :wech:
xD Habe darauf gar nicht geachtet :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2012 22:07 #21

  • Markus
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Marcel,

ist nicht so schlimm, habe es gerade geändert.

Gruß Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2012 18:02 #22

  • E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
:thx:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2012 07:47 #23

  • JeckTwo
  • Besucher
  • Besucher
Wooow... Die Starterzahlen sind ja nochmal enorm gestiegen... :lenk:
Muss man sich da Gedanken um einen Sitzplatz im Fahrerlager machen oder ist auch eine solche Menge noch nicht problematisch?

Evtl. nochmal ne Frage an die Erfahrenen Fun-Klasse-Starter: Eigentlich wollte ich ja in dieser Klasse mit meinem Buggy starten. Nehmen wir an nach dem 2. oder 3. Lauf fängt es an zu regnen. Stark zu regnen. :-) Dürfte ich dann die restlichen Läufe mit einem anderen - wasserdichten - Fahrzeug (Traxxas Rustler Brushed) zu ende fahren? Oder muss alles mit einem Fahrzeug gefahren werden? Ebenso könnte ja auch am Buggy was kaputt gehen, was ich nicht vor Ort reparieren kann...
Eigentlich gehört die Frage ja ins NORC Forum, aber da ich ja gerade mal hier bin, vielleicht weiß es ja jemand :-)

Viele Grüße
Thorsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2012 11:14 #24

  • manuel.serowiak
  • manuel.serowiaks Avatar
  • Offline
  • Teamleiter
  • Teamleiter
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 14

JeckTwo schrieb: Wooow... Die Starterzahlen sind ja nochmal enorm gestiegen... :lenk:

Jo das kannst du laut sagen. 82 Nennungen sind echt nicht schlecht. Das wird sicherlich eine spassige Veranstaltung.

JeckTwo schrieb: Muss man sich da Gedanken um einen Sitzplatz im Fahrerlager machen oder ist auch eine solche Menge noch nicht problematisch?

Die Menge sollte nicht Problematisch werden. Haben genügend Pavillons auf dem Platz stehen, da sollte jeder ein Plätzchen finden.

JeckTwo schrieb: Evtl. nochmal ne Frage an die Erfahrenen Fun-Klasse-Starter: Eigentlich wollte ich ja in dieser Klasse mit meinem Buggy starten. Nehmen wir an nach dem 2. oder 3. Lauf fängt es an zu regnen. Stark zu regnen. :-) Dürfte ich dann die restlichen Läufe mit einem anderen - wasserdichten - Fahrzeug (Traxxas Rustler Brushed) zu ende fahren? Oder muss alles mit einem Fahrzeug gefahren werden? Ebenso könnte ja auch am Buggy was kaputt gehen, was ich nicht vor Ort reparieren kann...

Da in der Fun Klasse nicht vorgeschrieben ist ob du Buggy oder Truck fährst ist es natürlich möglich beides zu fahren. Ein wechsel des Fahrzeuges während der Veranstaltung ist auch möglich. Hier nur an den Transponder denken, nicht das du aufeinmal nicht mehr zählst.

Achso zum Regen: ES REGNET NICHT!!! Das ist eine klare Vorschrift von unserem Rennleiter :cool:

mfg
Manuel
XRAY XB4 2014; Tekin SCT410.3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Kalender  

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

Veranstaltungen  

   
© MC Dortmund e.V.