Forum  

   

Anmeldung  

   

MC Dortmund e.V. auf Facebook  

   
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

05 Jul 2012 11:33 #25

  • heiko_tux
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen in der FUN-Klasse!
Habe gerade den Thread gelesen und wollte mich mal als Rennpartner melden.

Bisher habt ihr als Neueinsteiger eine sehr wichtige Sache vergessen, die ihr unbedingt mitbringen muesst: viel Spass!
Das ist wichtig, weil es bei uns auf dem Fahrerstand nicht immer ernst zugeht ;-)
Hoffe, wir sehen uns Samstag beim Training. Wir werden euch Neueinsteigern
natuerlich helfen, wo es nur geht (Anfaenger bin ich ja selber noch ).

(Manuel hat natuerlich Recht: Regen ist beim NRW Offroad Cup strengstens verboten).

Viele Gruesse
Heiko

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2012 11:46 #26

  • JeckTwo
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

der Spaß ist dabei, habe ich schon eingepackt :-) Darum heißt es doch auch FUN-Klasse, oder?
Das es nicht immer ernst zu geht auf dem Fahrerstand habe ich mir schon fast gedacht... Will ja auch nicht gewinnen, sondern erstmal wieder mit anderen zusammen fahren, etwas mehr Gefühl für das Auto bekommen und Spaß haben. Bin bisher nur Onroad Rennen gefahren, aber freu mich schon richtig auf Offroad. Irgendwie ist das doch eher meine Welt :-)

Es freut mich übrigens sehr, dass man scheinbar beim NORC als Neueinsteiger so gut aufgenommen wird und auch schonmal DANKE für die Hilfsangebote.

Der Regen ist verboten, ok, kann ich mit leben :-) Den braucht eh niemand!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2012 20:00 #27

  • E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
:cool:

Wir sind alle in einer Gruppe am Sonntag bzw Samstag =)
Das kann ja was werden ;-)

Was zieht ihr so am Samstag und Sonntag an ? xD


ES DARF NICHT REGENEN !!!


...=( Habe eh ein Reifenproblem, kommen anscheind nicht rechtzeitig an... Kan mir wer Hinterreifen für meinen Firestorm leihen ? xD Oder verkaufen direkt vor Ort ? =)...

Gruß
Marcel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2012 12:16 #28

  • E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Reifen Update !

Heute sind meine Reifen da, leider gab es nirgends die Hole Shot Reifen, deshalb musste ich mir die King Pin Reifen von Losi kaufen... ist das normal das diese Reifen ein Profil von einem halben milimeter haben ?!?! Ich finde das recht wenig, hoffentlich hält ein Profil minds ein Rennen xD

Wer interesse hat, habe noch drei paar Pro-Line Pre-Glued 2 Stage Einlagen (6194-00) und drei paar Pro-Line Impact Firm White Einlagen (6192-00) hier liegen, wer also welche brauch, kann sie gerne am Samstag oder Sonntag kaufen ;)

Werde einen Roten Pulli tragen mit Namen und Vereinsaufdruck :cool: <- soviel zum Thema Kleidung

Gruß
Marcel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2012 12:29 #29

  • JeckTwo
  • Besucher
  • Besucher
Freut mich das du noch Reifen bekommen hast...

Ich habe noch keine Ahnung was ich anziehe... Vermutlich nix was mit RC-Car zu tun hat, denn da hab ich nix :-D Was ich aber sagen kann, zu 99% eine braune Baseballmütze ohne Aufdruck, denn zum Friseur schaff ichs vorher nicht mehr.

Welcher Verein steht denn auf deinem Pulli drauf? Ist evtl. auch ein guter Anhaltspunkt :-)

Ach... Ich freu mich schon richtig :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2012 12:58 #30

  • E-Off Roader
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
An Thorsten

AMC Paderborn (hinten) und vorne mein Name :D Dazu vllt noch ein schwarzes Sanwa T-Shirt oder ein blaues von LRP oder vllt auch das rote Vereins T-Shirt, mal schauen^^

...

Was ist eingentlich besser für einen 2WD Stadium Truck, vorne Rillen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   

Kalender  

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

Veranstaltungen  

   
© MC Dortmund e.V.